Dienstag, 6. Oktober 2009

Ipod Nano 16Gb Gewinnspiel für BLogger

Ipod Nano 16Gb Gewinnen:

Hier gehts zum Gutscheinblog Gewinnspiel

Dann müsst ihr auf euerem blog 2 Fragen Beantworten:

1. Wenn du die Wahl hast – bestellst du lieber im Internet oder gehst du in den Laden?
2. Wo bestellst du besonders gerne? Was sind deine Lieblingsshops?

Um die Gewinnchancen etwas zu steigern, bekommt der Zweitplatzierte einen 20 € Amazon-Gutschein, der Drittplatzierte einen 10 € Amazon-Gutschein.

Wie wird gelost?

Für die Auslosung am 18. Oktober 2009 benutze ich random.org. Das Glück entscheidet. Bitte setzt einen Trackback oder schickt mir per Mail einen Link.

Viel Glück allen Teilnehmern! Ich freue mich auf (hoffentlich) zahlreiche Teilnahmen.

1. Ich bin noch etwas "Altmodisch" und kaufe zu 99% im Laden, auser mal was kleines bei Ebay oder Amazon, ober Kleider und so kaufe ich zu 100% Im Laden!

2. Ich habe nur erfahrungen mit Amazon, die ich gut finde, Ebay, ist ja von Fall zu Fall anders...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Interessant
Also ich liebe einfach eure Seite. Bin ein echter Fan....
makeup94 - 13. Mai, 21:57
2 mal ein Ipad 16Gb zu...
Hier gibt es eines dieser Tollen Ipads zu gewinnen...
Frank White - 3. Jun, 22:07
Iphone und 50 Preise...
Bei Apfelnews.eu gint es gerade ein iPhone ohne Vertrag...
Frank White - 1. Jun, 22:13
Ein Ipad ist ihnen zu...
Wenn ihr auch mitmachen wollt müsst ihr nur den Text...
Frank White - 28. Mai, 17:12
Monsterdealz.de Gewinnspiel...
MonsterDealz Gewinnspiel Auf MonsterDealz findest...
Frank White - 14. Okt, 20:12

Links

Suche

 

Status

Online seit 5337 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Mai, 21:57

Credits


Ipad Gewinnspiel
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren